Montag, 1. August 2016

Podcast: Solee "How I meet the Bass #24"


Die Podcast Reihe "How I meet the Bass" hatte ich hier schon einmal vorgestellt - in dieser Reihe stellen Deejays / Produzenten ihre persönlichen klassischen elektronischen Tracks im Mix vor die vor einigen Jahren dafür sorgten das sie mit dem Virus der elektronischen Tanzmusik infiziert wurden. Vor einigen Wochen stellte ich hier den obercoolen Mix von Dave Seaman vor, heute kam die Ausgabe Nummer 24 rein und die wurde von Solee zusammengemixt. Solee ist ganz ein Kind des Früh-90iger Techno und so gibt es einge ganz berühmte klassische Rave Hymnen zu hören - von Underworld "Born Slippy", dem großen Omen Klassiker "Sacred Cycles" von Lazonby, "Amphetamin" von Drax LtD (alias Thomas P Heckmann) bis hin zu Humate oder Cherrymoon Trax (um mal ein paar zu nennen)....wer so um die 45 Jahre alt ist wird hier 60 Minuten lang mit einem sehr dicken Grinsen auf dem Gesicht rumlaufen und einige Erinnerungen an vergangene Tagen im Club haben, das verspreche ich Euch. Unbedingt laut hören !

Keine Kommentare: